René Grunder

 

 

René Grunder

 

Diplomierter Craniosacral-Therapeut
Mitglied bei Craniosuisse®

 

 

 

Seit fünf Jahren Arbeite ich als Craniosacral-Therapeut in meiner eigenen Praxis. Während den letzten Jahren ging ich den langsamen Wechsel vom Handwerker zum Therapeut. Diese Veränderung zeigte mir auf wie schön und fordernd ein Lebens-Prozess sein kann.

 

In Meiner Therapie sind Achtsamkeit, Eigen-Bewusst-Sein, Ruhe und Verständnis wichtige Aspekte die ich lebe und anbiete. Gerne begleite ich Menschen in ihren Prozessen und Veränderungen.

 

Prozesse sind für mich Wechsel in einen anderen Zustand. Ausgedrückt über den Körper (z.B. Schmerz), den Geist (z.B. Ruhelosigkeit) und die Seele (z.B. Familienbürden).

 

 

 
Die Craniosacral-Therapie wird von Krankenkassen- Zusatzversicherungen anerkannt. (ausser Visana)

Bitte klären sie Ihren Anspruch ab.